"Wir leben in einer digitalisierten Welt, in der jeder mit Technologie Geld verdienen will. Aber nichts ersetzt einen Handschlag, ein Zwinkern oder Engagement."
Gary Vaynerchuk
Rosa Erdmann ist studierte Soziologin und praktizierende Wunderwaffe. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in allen Bereichen professioneller Kommunikation. Kundenunternehmen wie Deutsche Bank, zeb und Triodos Bank wissen das bereits. Rosas Stärken: Wenn es schwierig wird, dann dreht sie richtig auf.
Besser ist möglich! Das Motto prägt das Bewusstsein und so ist Benjamin Kümmel der Optimizier der Company. Kompetenz und Charme sind die Zutaten, die Top-Unternehmen wie KfW oder Lufthansa-Töchter bezirzen. Komplexe Aufgaben verwandelt er in steile Flugobjekte und sagt am Ende doch wieder: Besser ist möglich...
Silke von Rahden arbeitete als (Digital) Creative mit Agenturen wie Neugelb, Nolte & Lauth oder Change für Unternehmen wie Commerzbank, DIGITAL FACTORY oder Danone. Ihr Herz schlägt besonders heftig für User Advocacy und bedingungslose Nutzerzentrierung. Beherrscht meisterhaft: die Kunst der Unterlassung. Alles kann, aber längst nicht alles muss!
Setareh Alipour ist mega-vernetzt und hat bereits Großprojekte wie die Frankfurter Kultur- und Event-Location Ost-Stern gemanaged, Wenn es irgendwo einen geheimen Rave einer Luxusmarke gibt oder chinesische Graffiti-Artists eine Unternehmenszentrale verschönern: Setareh ist garantiert da und steckt meist auch dahinter.
Stefan "Zimbo" Zimmermann ist Kommunikationsexperte und hält die Gewerke auf the 4th floor zusammen. Erfahren wie ein Senior und kreativ wie ein Hipster orchestriert er die Formate perfekt. It' s all in the mix!
Güntekin Cakir ist Architekt und plant Arbeitsplätze bereits seit seinem Studium. Flächen zu optimieren und sie möglichst effizient zu nutzen ist eine Begabung. Braucht man das denn noch in der neuen Welt des WeWork? Ja, und wie! Diese persönliche Kunstfertigkeit hilft uns ungemein, die vielen Anforderungen an Räume zu erfüllen. Als König der Flächennutzung schafft er den Raum für unser Ideen.
Emma Roxane von Rahden ist unsere Nachwuchs-Agentin und studiert Soziologie. Ihr Steckenpferd: das Internet als sozialer Raum. Ihr aktueller Lieblingsbegriff: semipermeabel. Wir finden ohnehin, dass die Welt viel mehr Soziologen braucht. Wie schön, Emma und ihren frischen, kritischen Geist bei uns an Bord zu haben.